Neues „OPEN COMPANY“ Gütesiegel

Home DOS Blog Neues “OPEN COMPANY” Gütesiegel

Wir leben Offenheit.

Nachdem wir bereits vor einigen Jahren das kununu „TOP COMPANY“ Gütesiegel für die sehr guten Bewertung unserer Mitarbeiter erhalten haben, fehlte uns bislang das noch exklusivere „OPEN COMPANY“ Siegel. Dazu haben unsere Personalreferentinnen die Mitarbeiter aufgerufen, uns als Arbeitgeber zu bewerten, um somit mehr Transparenz für potentielle Bewerber/innen zu schaffen.
Die Geschäftsführung unterstützt dieses Vorhaben, da ihr die Meinung ihrer Mitarbeiter sehr wichtig ist und nutzt sie als wichtiges Instrument, um auf Kritik und Anregungen einzugehen und weiterhin ein gutes Arbeitsklima zu liefern.

  • Ein exklusiver Kreis von 5,8% der auf kununu bewerteten Unternehmen (952.000) haben sich für das „TOP COMPANY“ Siegel qualifiziert – Grund genug Bewerber auf diesen Umstand hinzuweisen!

  • Noch exklusiver ist der Kreis der „OPEN COMPANY“ Gütesiegel tragenden Unternehmen: Knapp 1% der Unternehmen auf kununu heben sich so vom Mitbewerb ab und ziehen die Aufmerksamkeit von Jobsuchenden auf ihre Qualitäten als Arbeitgeber.