Neues Employer Branding Profil bei XING und kununu

Home DOS Blog Neues Employer Branding Profil bei XING und kununu

Professionelle Präsentation als attraktiver Arbeitgeber.

Um uns bestmöglich auch bei XING und kununu präsentieren zu können, haben wir uns dazu entschlossen, ein Employer Branding Profil einzurichten. Durch unsere verstärkte Präsenz auf den beiden Plattformen soll es gelingen, auch in Zukunft gut ausgebildete Menschen verschiedener Fachrichtungen für die Arbeit bei der DOS zu begeistern und uns so als attraktiven Arbeitgeber und starke Marke darzustellen. Außerdem können wir unsere Stärken wesentlich besser abbilden und machen es nicht nur Kandidaten/innen leichter, sich für uns zu entscheiden.

Die hervorragende Bewertung unseres Mitarbeiterteams hat uns eine hohe Auszeichnung beschert: 2019 und 2020 sind wir von Focus-Business zum „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ gekürt worden. Damit gehören wir zu den am besten bewerteten IT-Arbeitgebern Deutschlands. Darüber sind wir sehr stolz und wollen es auch in Zukunft sein.