IT-Supporter 2nd/ 3rd Level (m/w/d)

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Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir dich ab sofort als IT-Supporter 2nd/3rd Level (m/w/d) am Standort Wolfsburg.
Was du als IT-Supporter 2nd/3rd Level (m/w/d) mitbringst:
  • Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Grundlagenkenntnisse in SQL, UNIX/Linux
  • Praktische Erfahrung in der Erstellung von Skripten (z.B. Shell, Perl) ist wünschenswert
  • sehr gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office Programmen
  • gute analytische Fähigkeiten
  • strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise/ Kommunikation
  • selbstständige Wissensaneignung und Freude am Arbeiten innerhalb des Teams
  • Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten:
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit für Homeoffice
  • hybride Arbeitsmodelle
  • ausreichend kostenfreie Parkplätze
  • 30 Tage Urlaub + 1/2 Tag frei am 24.12. und 31.12.
  • transparente und planbare Karriereperspektiven (z.B. Führungskräftenachwuchsprogramm)
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit internen Experten und externen Partnern
  • Feedback-Gespräche zur Unterstützung des Erreichens deiner Ziele
  • attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Mitarbeiterboni (z.B. Treuebonus)
  • Förderung der betrieblichen Altersvorsorge durch Arbeitgeber-Zuschuss
  • Mitarbeiterangebote über corporate benefits
  • Zuschuss für Gesundheitsförderung (z.B. Fitnessstudio)
  • Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss
  • offene und transparente Kommunikation 
  • Firmen-, Abteilungs- und Teamevents
  • organisierte Preboarding-Maßnahmen
  • Welcome-Day mit Kennenlernen des Arbeitsumfelds, des Teams und der Aufgaben 
  • Aufgabenspezifische Einarbeitungsphase mit Feedbackgesprächen
Durch die hervorragenden Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören wir zu den besten IT-Arbeitgebern in Deutschland. Dafür sind wir von kununu mit dem „Top Company“ ausgezeichnet worden.
Was dich bei uns erwartet:
  • Supporttätigkeiten im EDI-Umfeld (Electronic Data Interchange)
  • Ticketbearbeitung
  • Umsetzung von Anforderungen und Changes
  • Wartung von Softwareapplications
  • Teilnahme an Servicereviewboards
  • Verfassen von Dokumentation/Knowledgeeinträge
  • Unterstützung bei der Umsetzung von neuen Prozessen
  • Anbindung neuer Schnittstellensysteme

Wir sind ein mittelständisches und branchenübergreifendes Dienstleistungsunternehmen, das den Anspruch hat, ihren Kunden mit passendem Know-how und individuellen Services erfolgreich zu machen.

Bei der DOS arbeitest du langfristig in einem professionellen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung. Mit unseren Unternehmensbereichen und unserer DOS Akademie sind wir bestens für die Zukunft aufgestellt und möchten diese mit dir gemeinsam gestalten und weiterwachsen.

Wenn du Interesse an der ausgeschriebene Position hast, dich die jobspezifischen Tätigkeiten ansprechen und du grundlegende Elemente der benötigten Qualifikationen mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an die folgende Mail Adresse: jobs@dos-online.de

Mehr Informationen findest du unter: www.dos-online.de

Falls du weitere Fragen zir ausgeschriebenen Stelle oder zum Unternehmen hast, kannst du diese gern an das HR-Team über folgende Mail Adresse richten: personalwob@dos-online.de

Wir freuen uns von dir zu hören!