externe Links:

Meeting Point 2.0

Home DOS Blog Meeting Point 2.0

Treffpunkt für interessanten Austausch zwischen den Abteilungen.

Nachdem wir unsere neue Kaffeetheke mit Heißgetränkeautomaten erhalten haben, fehlte bis zuletzt nur noch eine Beschriftung mit unserem Logo und die richtige LED-Beleuchtung, um sie passend in Szene zu setzen. Mit dem angebrachten LED-Band, das mit Farbwechselfunktion ausgestattet ist und die Front der Theke entsprechend unserer Unternehmensfarben beleuchtet, haben wir damit einen „Schwebeeffekt“ erzeugt, der dem Ganzen ein elegantes Erscheinungsbild verleiht.

Worüber sich unsere Geschaftsführung allerdings am meisten freut, ist dass sich unsere Theke zum attraktiven Treffpunkt für die Kollegen entwickelt hat und dadurch ein interessanter Austausch zwischen den Abteilungen stattfindet. Ein besonderes Dankeschön geht dabei auch an unsere Personalreferentinnen, die unsere Geschäftsführung mit ihrer Idee überzeugen konnten, sich um den gesamten Planungsprozess gekümmert und somit auch indirekt für Teambuilding gesorgt haben.

LED-Band mit Farbwechselfunktion